Türchen 21 My Birthday Gifts + Wochenrückblick 21.12.2014

21. Dezember 2014 | |

Gesehen ♥ Pretty Little Liars, Vielleicht lieber morgen, American Horror Story, so undercover

Gehört ♥ -

Gelesen ♥ -

Gemacht ♥ Geburtstag gehabt, bei H&M bestellt, 1. Mal auf Weihnachtsmarkt gewesen dieses Jahr, Geburtstag gefeiert

Gedacht ♥ werde ich jetzt ernsthaft noch vor Weihnachten krank?

Gefreut ♥ endlich Urlaub, noch ein Jahr und ich bin 18 wuhu

Geärgert ♥ über dieses doofe Wetter

Gewünscht ♥ Schnee :-(

Gekauft ♥ Minion-Tassen hihi
 Hey ihr Lieben,
wie angekündigt möchte ich euch heute meine Geburtstagsgeschenke zeigen, welche ich bekommen habe. :-)
Wer denkt ich möchte mit diesem Post angeben entfolgt mir am besten jetzt oder klickt weg. :-*
 Als erstes habe ich von meinen Eltern schwarze Converse bekommen und von meiner Oma und meinem Opa habe ich dieses Objektiv bekommen. :3
Das Objektiv habe ich aber zum Geburtstag und zu Weihnachten zusammen geschenkt bekommen, ich durfte mich halt aussuchen wann ich es bekommen möchte.
 Außerdem habe ich von Mama und Papa das Buch Eine wie Alaska und Q&A bekommen. :-)
Von meiner Schwester habe ich ein VS Bodyspray bekommen (gibt es übrigens wieder bei Müller!) und von meinen Eltern habe ich noch eine W7 Palette und Badezusätze bekommen.
Von meiner Patentante habe ich einen gehäkelten Minion bekommen und von meiner besten Freundin einen Anhänger für mein Pandora Armband. :-)

Außerdem habe ich noch Geld und Süßigkeiten bekommen, aber das brauche ich euch ja nicht zeigen. ♥
Ich wollte jetzt am Ende nochmal betonen, dass ich mit diesem Post nicht angeben möchte! Ich zeige euch die Dinge, weil ich solche Posts auch sehr gerne anschaue!

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntagabend. ♥

5 Kommentare:

  1. Du hast wirklich richtig tolle Sachen geschenkt bekommen :) Das Objektiv finde ich wirklich klasse, ich muss mir mein nächstes leider selber kaufen. Die W7 Palette ist bestimmt toll, ich habe gerade den Adventskalender von W7 und finde die Produkte wirklich toll :)

    Vielleicht hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen, ich würde mich riesig freuen.
    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/2014/11/neue-reihe-blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, finde ich auch :-)
      Ich schau gleich mal bei dir vorbei ♥

      Löschen
  2. Mega tolle Sachen hast du da bekommen :) Ich hab genau dieselben Converse und mag sie total gerne!
    Hab eine schöne Woche du Liebe!
    xoxo Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir jetzt auch, weil ich deinen Blog super finde - mach weiter so :)
      Vielleicht magst du meinen Blog in Zukunft ja mal vorstellen, ich würde mich mega freuen. Werde dich in meiner Sidebar verlinken :)
      xoxo Carina

      Löschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.