Türchen 10 Favorites

10. Dezember 2014 | |

Hey ihr Lieben,
heute habe ich mal etwas anderes für euch. Und zwar werde ich mich jetzt schon von euch verabschieden und meine Schwester wird euch ihre Favoriten zeigen, weil ich noch viel für die Schule machen muss. ♥

Hi ihr Süßen,
ich wollte euch heute mal meine jetzigen Favoriten zeigen.☺

 Als erstes wollte ich euch den Lidschatten Pinsel von Ebelin zeigen.
Der war in meinem Adventskalender drinnen,  also hab ich den noch nicht lange aber ich mag ihn trotzdem.☺

 Ich liebe die beiden Lip Butter von Labello extrem. Den blueberry blush habe ich bei dm gekauft und vanilla & macadamia war in ebenfalls meinem Adventskalender drinnen.☺

 Ich weiß der Duft der Body Butter passt nicht ganz zur Jahreszeit, aber finde sie riecht einfach so gut das ich sie einfach haben wollte. Ich hab sie mir im Body Shop gekauft als ich mit meiner lieben Schwester shoppen war.♥☺

 Ich lese gerade die Bücher der Reihe Mythos Academy. Frostherz lese ich gerade, das ist der dritte Band. Ich liebe die Bücher, weil sie soo spannend sind.☺

 Seit einiger Zeit benutze ich die Nivea Creme und ich finde sie sehr gut und sie riecht so guuut.☺

 Die absolute Nude Palette von Catrice benutze ich fast jeden Tag zusammen mit dem Pinsel auf dem ersten Bild. Ich finde sie süüper.☺

 Den Schal habe ich von H&M. Ich liebe ihn einfach soo übertrieben, der ist so kuschelig, so riesig und er wärmt extrem. Gut für Frostbeulen wie mich.☺

Der Pulli ist von meinem Freund, der ist einfach so schön kuschelig.☺♥

Was ist zur Zeit euer Favorit?
Ich überlege mir auch einen Blog zu erstellen. Schreibt mir doch mal wie euch der Blogpost gefallen hat.☺
Happy day♥

Kommentare:

  1. Super Post!
    Die Lip Butters von Labello mag ich auch richtig gerne :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.