Türchen 19 Where I Travelled

19. Dezember 2014 | |

Hey ihr Lieben,
ich habe auf my.weltkarte.com meine eigene Weltkarte erstellt. Auf der Weltkarte könnt ihr eure Trips eintragen wo ihr schon überall ward. :-)
Ich habe dort aber nicht alle Orte eingetragen wo ich schon war, sondern erst ab 2013, weil ich sonst teilweise die selben Orte besucht habe oder mich gar nicht mehr erinnere. :-D
Mein Benutzername auf der Website ist hoppi77 und wenn ihr euch dort auch eine Weltkarte erstellt würde ich mich über ein Kommentar mit eurem Benutzernamen freuen. :-)

So das war es dann auch schon für heute von mir, weil ich gleich Besuch von meinen Freunden bekomme und ich mit einer sehr guten Freundin zusammen unsere Geburtstage feiere. :-*

4 Kommentare:

  1. Wie cool, ich liebe sowas!

    Probiere ich gleich mal aus.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool :)
    Ich will mir auch sowas machen ♥
    Liebe Grüße
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit der Weltkarte ist wirklich schön :) Habe mir grade auch einen Account gemacht: lauracinderella
    Alles Liebe, Laura <3

    girlstalkwithlaura.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.