Türchen 18 My Favourite Location

18. Dezember 2014 | |

Hey ihr Lieben,
ihr denkt bestimmt 'Oh ne ey, schon wieder das Zitat? Ist die bekloppt?' Ja das bin ich. :-D

Jeder ist irgendwo am Liebsten. An einem Lieblingsort, an einem Lieblingsplatz oder in der Nähe von einer bestimmten Person. Aber mit Freunden ist es egal wo du bist, egal ob in der hässlichsten Gasse der Stadt oder in Florida am Strand. Jeder hat so einen Menschen oder vielleicht auch mehrere in seinem Leben und wenn nicht dann wird dieser eine Mensch noch in dein Leben treten. Vielleicht werdet ihr euch im Laufe eures Lebens auseinander leben oder vielleicht bleibt ihr auch Freunde bis an euer Lebensende. Man weiß ja nie, aber so spielt das Leben eben. Freunde kommen und gehen, doch wahre Freunde bleiben für immer.

Jana.

Ich wollte mich noch dafür entschuldigen, dass die meisten Posts meines Adventskalenders so kurz und eher weniger einfallsreich waren aber für mich ist und war es die Zeit schwer so viele Ideen zu haben. Nach der Adventszeit werde ich wieder Montags und Donnerstags bloggen und Sonntags wird wie gewohnt ein Wochenrückblick kommen. :-* ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.