Jahresrückblick Teil 2

29. Dezember 2014 | |

Hey ihr Lieben,
heute zeige ich euch den zweiten Teil meines Jahresrückblickes. ♥

Eigentlich wollte ich euch heute ein 'Inspirationen für Silvester'-Post schreiben, jedoch bin ich kurzfristig mit meiner Tante und meiner Cousine zum Feuerwerk der Turnkunst und hatte somit leider keine Zeit. :x
 Am 17.05. war es dann endlich so weit und mein Cousin hat geheiratet.
 Dann war auch endlich der Tag den meine kleine Schwester so lange hergesehnt hat. Ihr Konfirmation. :-)
 Ich glaube die letzte Schulwoche war einfach die beste von allen! Hier habe ich euch schon einen Post dazu geschrieben. :-)
Und dann war auch endlich unser Abschlussball auf den wir uns alle soooo lange gefreut haben. Es war schön einfach alle Klassen nochmal beisammen zu haben und alle gemeinsam das selbe zu feiern: Unsere Entlassung, unseren neuen Lebensabschnitt.
Am meinem letzten Ferientag vor meinem Ausbildungsbeginn haben wir dann noch einen Familienausflug in den Serengeti-Park gemacht und es kann wirklich niemand sagen, dass das Eis nicht das geilste auf der Welt ist. :-D
Außerdem waren wir dieses Jahr endlich mal wieder für ein Wochenende in Hannover und ich war das erste mal auf dem Maschseefest. :-)
An dem Wochenende waren wir auch noch im Wisentgehege in Springe wo wir früher sooo oft waren, wenn wir unsere Cousine besucht haben. :-)

So das war es dann auch schon mit Teil zwei von drei und ich hoffe es hat euch gefallen. ♥

Kommentare:

  1. Wow!<3 Ein wirklich, wirklich toller Post! Hast du richtig schön gestaltet!

    Vielleicht hast du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde gleich mal vorbei schauen ♥!

      Löschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.