Jahresrückblick Teil 1

25. Dezember 2014 | |

Hey ihr Lieben,
heute zeige ich euch den ersten Teil meines Jahresrückblickes. :-)
Es werden 3 Teile auf euch zukommen, also jeweils 4 Monate auf einmal.
Ich habe mir sehr viel Mühe bei diesen Posts gegeben und ich würde mich über liebe Kommentare freuen und hoffe es gefällt euch. ♥
Angefangen hat das Jahr für mich mit einem sehr missglücktem Silvester. :x
Aber ich mein wenn das Jahr schlecht anfängt kann es sich ja nur verbessern. :-)
Am 07.01. ist dann dieses Bild entstanden und somit auch mein erster Blogpost. :-)
Im März dachte ich mir dann für dieses Jahr das erste Mal, dass es Zeit für eine Veränderung in Sache Haare sei und habe mir einen Pony schneiden lassen. :-D
Mittlerweile ist er zum Glück schon ziemlich weit raus gewachsen und geht mir schon bis über's Kinn.
Im April waren wir dann endlich mal wieder in Hamburg. :3

So das war's dann auch schon mit dem ersten Teil meines Jahresrückblickes. :-)
Die anderen Teile werden länger sein, also freut euch auf ein paar schöne Bilder. ♥

Ich wünsche euch noch schöne Weihnachtstage und hoffe ihr hatten gestern einen schönen Weihnachtsabend mit euren Lieben. ♥

Kommentare:

  1. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen! Er ist wirklich wirklich schön!<3
    Wollte dir nur schnell einen lieben Kommentar darlassen:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Jahresrückblicke und freue mich schon auf die nächsten Teile! :-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.