Jahresrückblick Teil 1

25. Dezember 2014 | |

Hey ihr Lieben,
heute zeige ich euch den ersten Teil meines Jahresrückblickes. :-)
Es werden 3 Teile auf euch zukommen, also jeweils 4 Monate auf einmal.
Ich habe mir sehr viel Mühe bei diesen Posts gegeben und ich würde mich über liebe Kommentare freuen und hoffe es gefällt euch. ♥
Angefangen hat das Jahr für mich mit einem sehr missglücktem Silvester. :x
Aber ich mein wenn das Jahr schlecht anfängt kann es sich ja nur verbessern. :-)
Am 07.01. ist dann dieses Bild entstanden und somit auch mein erster Blogpost. :-)
Im März dachte ich mir dann für dieses Jahr das erste Mal, dass es Zeit für eine Veränderung in Sache Haare sei und habe mir einen Pony schneiden lassen. :-D
Mittlerweile ist er zum Glück schon ziemlich weit raus gewachsen und geht mir schon bis über's Kinn.
Im April waren wir dann endlich mal wieder in Hamburg. :3

So das war's dann auch schon mit dem ersten Teil meines Jahresrückblickes. :-)
Die anderen Teile werden länger sein, also freut euch auf ein paar schöne Bilder. ♥

Ich wünsche euch noch schöne Weihnachtstage und hoffe ihr hatten gestern einen schönen Weihnachtsabend mit euren Lieben. ♥

4 Kommentare:

  1. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen! Er ist wirklich wirklich schön!<3
    Wollte dir nur schnell einen lieben Kommentar darlassen:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Jahresrückblicke und freue mich schon auf die nächsten Teile! :-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.