Türchen 14 The Best Thing That Happen This Year + Wochenrückblick 14.12.2014

14. Dezember 2014 | |

Gesehen ♥ Pretty Little Liars

Gehört ♥ -

Gelesen ♥ Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Gemacht ♥ Fahrschule, Weihnachtsgeschenke gekauft, Geburtstagsfeier geplant, Blogdesign überarbeitet, Blog für meine Schwester erstellt, Fitness

Gedacht ♥ -

Gefreut ♥ dieses Jahr noch 2,5 Tage arbeiten wuhu

Geärgert ♥ Muskelkater

Gewünscht ♥ -

Gekauft ♥ Prinz Pi-Kompass ohne Norden, Daisy Eau so fresh Marc Jacobs, Weihnachtsgeschenke

Hey ihr Lieben,
heute wollte ich euch über mein bestes Erlebnis aus diesem Jahr erzählen.
Vielleicht werde ich Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres noch einen Jahresrückblick schreiben. :-)

Kaum zu glauben aber mein schönstes Erlebnis war meine Schulentlassung mit allem was dazu gehört. :-)
Vom 30.06. bis zum 02.07. hatte unser Jahrgang Mottotage. :-)
Angefangen hat diese Montags mit dem Motto Business, weiter ging es Dienstag mit dem Motto Geschlechtertausch und beendet haben wir die Mottotage mit dem Abschlussstreich mit dem Motto Asi.
Macht an eurer Schule der Abschlussjahrgang auch immer einen Abschlussstreich?
Wir sind an dem Tag extra eher zur Schule gegangen und haben diese für die anderen Klassen verschlossen und haben so viele Luftballons wie möglich aufgepustet und in der ganzen Schule verteilt. Damit die anderen Klassen in das Schulgebäude konnten musste unser Schulleiter ein Rätzel lösen. :-)
Im Laufe des Vormittags haben wir dann alle Schüler auf den Schulhof geholt und dort konnten sie Süßigkeiten gewinnen, wenn sie Spiele gespielt haben welche wir aufgebaut hatten. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass so viele mitgemacht hätten, aber man täuscht sich ja immer wieder. :-D
Am Donnerstag also den Tag danach hatten wir dann unsere Entlassung. :-)
Die Schulsprecher, die Elternvertreter, der Bürgermeister, der Schulleiter, die Klassensprecher und die Klassenlehrer haben dann alle Reden gehalten und es wurden Geschenke überreicht. :-)
Dann haben wir noch unsere Zeugnisse bekommen und dann gab es noch was zu futtern höhö.
Und unseren Abschluss haben wir dann an dem Tag darauf abends gefeiert. Mit dem Wetter hatten wir zum Glück richtig Glück. :-)

So das war's dann auch für heute von mir für euch. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.