Türchen 11 Bucket List

11. Dezember 2014 | |

Hey ihr Lieben,
ich wollte euch heute meine Bucket List mit den Dingen, die ich vor meinem Lebensende gemacht haben will, zeigen. :-)
Ich hoffe es interessiert euch, denn ich hatte viel Spaß daran diese Dinge zusammen zutragen. ♥

ein Buch schreiben
Heiraten
ein oder zwei Kinder adoptieren
ein eigenes Haus kaufen/bauen
mindestens auf jedem Kontinent einmal gewesen sein
Patentante sein
Delfine sehen
Disneyland besuchen
Stammbaum erstellen
einen Road Trip machen
regelmäßig Geld spenden
ein Fotoshooting machen
Geld sparen und dieses an meine Kinder/Enkel vererben
Wedding Planer sein
Tauchen gehen
Fallschirm springen
Jemandem das Leben retten
mit einem Heißluftballon fliegen

Was möchtet ihr unbedingt noch machen?

2 Kommentare:

  1. Ich möchte auch unbedingt ein Buch schreiben, ich habe so viele Ideen!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.