Türchen 1 Swap With Vivi

1. Dezember 2014 | |

 Hey ihr Lieben,
schön, dass ihr das erste Türchen meines Adventskalenders 'geöffnet' habt. :-)
Ich hoffe die Serie gefällt euch, weil ich viel Zeit und Mühe hereinstecken werde. ♥

Meine Serie beginnt heute mit einem Tauschpaket welches mit Vivi zugeschickt hat. :-)
Und zwar haben wir dieses schon vor einiger Zeit mit vier weiteren meiner Bloggerfreundinnen (Jennifer, Laura, Vally & Lexie) abgemacht. ♥
Mittwoch und Freitag werden die anderen Mädels ihr hochladen. :-*







Nochmal vielen Dank an dich Vivi! Mir gefallen alle Sachen super gut und du hast meinen Geschmack total getroffen, außer der Kokosgeruch. :-D ♥

Einen schönen Abend euch noch. ♥
Und schaut auch auf jeden Fall bei den Anderen vorbei. ♥

Kommentare:

  1. Das freut mich dass es dir gefällt! Ich mag Kokos eigentlich auch nicht aber als ich daran gerochen habe fand ich das es mehr nach Kirsche gerochen hat und ich mochte den Duft echt!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufgetragen riecht die Handcreme auch nicht nach Kokos :-)
      Danke wünsche ich dir auch ♥

      Löschen
  2. Richtig süß verpackt und tolle Sachen hast du bekommen! :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Oh tolle Sachen!
    Taschpakete sind echt was Tolles :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schön verpackt!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.