Wochenrückblick 30.11.2014 + Ankündigung Adventskalender

30. November 2014 | |

Gesehen ♥ Circus Halli Galli, True Blood, Harry Potter und der Stein der Weisen, Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Gehört ♥ -

Gelesen ♥ Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Gemacht ♥ Facebook deaktiviert, an Veranstaltung in unserem Dorf teilgenommen, Lebkuchenhaus gebacken

Gedacht ♥ zu viel :-D

Gefreut ♥ bald ist Weihnachten

Geärgert ♥ -

Gewünscht ♥ Wishlist folgt

Gekauft ♥ True Blood Staffel 1, Harry Potter 1-7, Winterjacke, 2 High-Waist-Hosen

Hey ihr Lieben,
für die Adventszeit habe ich für euch einen 'Adventskalender' geplant, also wird vom 01.12. bis zum 24.12. jeden Tag ein Post kommen.

4 Kommentare:

  1. Das mit dem Adventkalender ist eine richtig gute Idee!
    Ich freue mich schon darauf :3
    Ich habe auch vor kurzem angefangen Harry Potter zu lesen & habe auf jeden fall auch eine neue Leidenschaft entdeckt :-D
    Toller Post!
    Liebste Grüße, Lexie
    leamariebeauty.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Idee mit dem Adventskalender sehr cool, freue mich schon darauf :)

    Du hast einen sehr schönen Blog <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.