3 wishes

26. April 2015 | |

Hi Cudie,
heute möchte ich dir gerne meine aktuellen materiellen Wünsche zeigen. :-)
Nächsten Monat werde ich mir wahrscheinlich einen von diesen erfüllen, sei gespannt. ♥

 Classic Winchester Lady
129 EUR

Ich finde die Uhren von DW einfach wunderschön und werde mir hoffentlich bald den Wunsch erfüllen können. :-)
Ein dummer Fakt über mich ist übrigens, dass ich das Talent habe mit Uhren an Türklinken hängen zu bleiben und diese somit abzureißen. Ich hoffe bei dieser wird es mir nicht passieren.

ZOE
99,95 EUR 

Zwischen diesen Schuhen von Vagabond und mir war es Liebe auf den ersten Blick. :3
Sie sind wunderschön oder?

ISABOW
195 EUR

Wie du vielleicht weißt war diese Handtasche von Ted Baker auch schon auf meiner letzten Wishlist, bzw. so eine ähnliche. Sie ist so schön und eine Tasche die man immer tragen kann, egal welches Alter.

Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende. ♥
Schau doch mal hier vorbei, denn ich konnte in letzter Zeit einiges von meiner Before I'm 18-Liste streichen. :-)

4 Kommentare:

  1. Tolle Wünsche! Die Ted Baker Tasche ist richtig schön! :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, die Uhr finde ich auch super schön.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die uhr ist wirklich richtig schön (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.