Fashion Haul ♥ mit uns nach Amsterdam Teil 4

18. April 2015 | |

Hi Cudie,
heute möchte ich dir gerne zeigen was ich mir während unseres Urlaubs gekauft habe. :-)
Wir waren in Batavia Stad, Amsterdam und Groningen. :-)

In Batavia Stad habe ich mir bei Only für 20,95 EUR diesen Cardigan gekauft welche vorher 29,95 EUR gekostet hat. :-)
Ich war schon länger auf der Suche nach solch einem flauschigen Cardigan und bin froh endlich einen gefunden zu haben.

Außerdem habe ich mir dort bei Mustang noch diese Strickjacke gekauft. Den Preis weiß ich nicht mehr genau aber es waren ungefähr 25 EUR vorher hat sie ca. 50 EUR gekostet.
Die Jacke ist sehr dünn und perfekt für kühlere Sommertage oder warme Frühlingstage.

Dort habe ich mir bei Nike noch diese Air Max für ca. 46 EUR anstatt 90 EUR gekauft.
Batavia Stad ist wie du bestimmt gemerkt hast ein Outlet wo man auch Marken wie Boss, Michael Kors usw, bekommt. :-)

In Amsterdam habe ich mir nur zwei Teile bei Brandy Melville gekauft und ich muss dir sagen, dass ich den Laden einfach liebe. Die Sachen fühlen sich einfach so schön an und die Verkäufer waren auch total nett und gut drauf. :-)
Das erste Teil ist diese kurze Hose die 15 EUR gekostet hat.

Das zweite Teil ist dieses Top für 15 EUR. Es ist etwas kürzer geschnitten, aber da ich eh fast nur High Waist trage, fällt es nicht wirklich auf. :-)
Ich muss zugeben, dass ich den ganzen Laden leer kaufen könnte. :3

Nach sehr langer Suche bin ich in Groningen dann endlich fündig geworden und habe bei H&M diese Schuhe gefunden. Durch den Plateau merkt man die Höhe kaum oder auch gar nicht. Sie haben 34.99 EUR gekostet.

Morgen kommt übrigens noch ein Haul, weil ich mit einer Freundin in Bremen shoppen war und noch ein paar mal mit meiner Mama bummeln war. :-)

Welches war dein liebstes Teil? :-)

4 Kommentare:

  1. Du hast dir echt schööne Sachen gekauft! Ohhaa bei uns kosten die Hose & shirt 3 € mehr :)
    Ich liebe die Schuhe total! Nur ist man meistens dann größer als alle anderen! :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivien
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße ♥
      Ja ich bin mit den Schuhen leider schon so groß wie mein Papa -.-

      Löschen
  2. die schuhe wollte ich auch haben, aber bei uns im h&m gibts die leider nicht mehr :(
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.