Drogerie Haul

12. April 2015 | |

Hi Cudie,
heute möchte ich dir meine Drogerie-Einkäufe der letzten Male zeigen.
Die Preise kann ich dir leider nicht mehr sagen, ich hoffe das stört dich nicht.
Bei DM habe ich mir eine Nagelfeile und einen Nagellackentferner von ebelin gekauft, da meine Feile abgenutzt war und mein Nagellackentferner leer ist. Außerdem habe ich mir einen Nagelhärter von p2 gekauft, weil meine Nägel durch die Arbeit bei uns im Ersatzteillager, wo ich zur Zeit arbeite, ziemlich brüchig geworden sind.

Bei Rossmann habe ich mir meine Lieblingsmascara von Catrice die Glamour Doll Mascara nachgekauft und da ich mit meiner Wimpernzange von ebelin ziemlich unzufrieden war, habe ich mir eine von der Eigenmarke von Rossmann gekauft, mit der ich jetzt sehr zufrieden bin. Außerdem habe ich mir noch einen eos bei Douglas 'gegönnt'.

Vor einiger Zeit habe ich mir dann auch mal das Mizellen Reinigungswasser von Garnier gekauft und ich muss sagen, dass ich total zufrieden mit dem Produkt bin, jedoch dauert es ziemlich lange Mascara damit zu entfernen. Gestern habe ich mir dann noch eine BB-Cream von Garnier in der Nuance Hell gekauft und ein Colour Correcting Mattifying Powder von Catrice.

Außerdem habe ich mir gestern noch ein Doppelpack von den Kosmetiktüchern von ebelin mitgenommen und ich wollte gerne das More Blond Shampoo von Balea und die More Blond Spülung von Balea ausprobieren.

Ich hoffe dir hat dieser Post gefallen und bis Mittwoch. ♥♥

Kommentare:

  1. Schöne Sachen. Die Glamour Doll Mascara möchte ich mir auch unbedingt mal kaufen.
    Lg Nina
    littlesweetworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den gleichen eos und finde ihn richtig toll!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul! Die Catrice Mascara habe ich auch und benutze sie auch total gerne. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  4. Toller Haul, die Mascara habe ich mir vor kurzem auch gekauft und mag sie super gerne.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Eine Review von der BB Creme würde mich mal sehr interessieren,
    ich bin grade auf der Suche nach einer guten :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ich werde die Creme noch einige Zeit testen und dann versuchen eine Review zu schreiben :-)

      Löschen
  6. ein sehr schöner Einkauf... den eos lipbalm habe ich auch und mag ihn vom Geschmack her...sehr...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.