schon wieder ein Haul | Fashion Haul Bremen und Oldenburg

19. April 2015 | |

Hi Cudie,
wie ich gestern angekündigt hatte zeige ich dir heute noch meine restlichen neuen Teile, welche ich aber nicht im Urlaub gekauft habe, sondern in Bremen und Oldenburg. :-)

Vor ein paar Wochen bin ich mit einer Freundin von mir mit dem Zug nach Bremen zum Shoppen gefahren.
Bei H&M habe ich mir dieses schlichte weiße Shirt mit einer kleinen aufgenähten Tasche auf der Brust für 7,99 EUR gekauft. Hier gelangst du zu dem Shirt.

Außerdem habe ich mir an dem Tag noch bei Zara diese Lederjacke für 49,95 EUR gekauft. Hier kannst du dir die Jacke auch bestellen. :-)
Die Jacke ist super bequem und nicht zu warm und nicht zu kalt, also zur Zeit mein absolutes Lieblingsstück.

Für 34,95 EUR habe ich diese Jeans bei Only ergattert. Leider sitzen die Risse bei mir nicht genau an den Knien. Beim Laufen fällt es kaum auf aber wenn ich sitze sieht es manchmal echt komisch aus. :-D
Hier kannst du dir die Jeans nochmal im Online-Shop anschauen oder/und bestellen. :-)

Am Freitag war ich dann nach meiner bestandenen Führerscheinprüfung noch mit meiner Mama in Oldenburg im Famila XXL einkaufen und ein bisschen bummeln. Ich war nämlich auf der Suche nach einer kleinen aber nicht zu kleinen Handtasche zum Weggehen, wenn man mal nicht so viel braucht. :-)
Hier kannst du sie bei H&M für 14,99 EUR bestellen. :-)

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.