Zuhause ist da wo deine Freunde sind ♥ Travel Lust 2

5. April 2015 | |

Eine so kurze Zeile, aus dem Lied Zuhause von Adel Tawil, und doch sagt diese kurze Zeile so viel aus. Doch ist es wirklich so, dass man nur dort Zuhause ist wo man Freunde hat?

Leben kann man überall, aber fühlt man sich auch überall Zuhause?
Kann jeder Ort zu einem Zuhause werden?
Was bedeutet es sich Zuhause zu fühlen?
Hängt es wirklich nur davon ab, ob man dort Freunde hat?
Oder ist Zuhause da wo man sich wohlfühlt, mit oder ohne Freunde?
Kann man sich irgendwo auf der weiten Welt Zuhause fühlen, wenn man ganz alleine ist?

Ich denke nicht. Wenn man für eine längere Zeit verreist oder sogar in ein anderes Land auswandert, ist man nicht im gleichen Moment Zuhause, auch wenn wir Menschen den Ort direkt unser Zuhause nennen. Der Ort wo wir leben wird erst unser Zuhause, wenn wir Freunde finden und unser Leben mit ihnen teilen.

Jana


Hi Cudie,
ich wollte dich kurz fragen ob du Interesse an einem FAQ hast? :-)
Wenn ja kannst du mir gerne unter diesem Post eine oder mehrere Fragen stellen, welche ich dann in der nächsten Zeit beantworten werde. ♥
Ich wünsche dir noch schöne Ostertage. ♥

Kommentare:

  1. toller post!
    ein FAQ ist immer schön :)
    <3 love Leoni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Falls du oder irgendjemand anderes Fragen hat, dann stellt sie mich bitte hier :-)

      Löschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.