Neuigkeiten und Ankündigungen

25. April 2015 | |

Quelle: Tumblr

Hi Cudie,
heute wollte ich dich einfach mal ein bisschen informieren, was bei mir in letzter Zeit so passiert ist und was dich in nächster Zeit so erwartet. :-)

Ich habe letzte Woche Freitag endlich meinen Führerschein bestanden wuhuu.
Da ich aber ja noch 17 bin, kann ich entweder nur in Begleitung meines Papas oder meiner Mama fahren. :-(

Da mein Handy im Urlaub den Geist aufgegeben hat, habe ich mir endlich das iPhone 5s in silber zugelegt.

Mittwochabend habe ich angefangen mein linkes Ohrloch auf 1,6mm zu dehnen. :-)

Ich habe wieder einen Instagram-Account für meinen Blog erstellt (timetochangelife) und würde mich riesig freuen, wenn du mir dort folgen würdest um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

In nächster Zeit kannst du dich hier auf einige OOTD's freuen.

Außerdem werde ich meine Wishlist bald mal wieder aktualisieren.

Und ich bin zur Zeit an einem aufwendigem Post zum Thema Stop Hating Your Body bei.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bis morgen. ♥♥♥

Kommentare:

  1. Das klingt doch alles super gut und vielversprechend!
    Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.