OOTD 5

11. April 2015 | |

Hi Cudie,
heute möchte ich dir gerne mein Outfit zeigen, welches ich heute zum Shoppen anhatte. :-)

Gekauft habe ich mir jedoch nur eine Bluse, auf einen Haul kannst du dich morgen trotzdem freuen. ♥

Außerdem war ich heute morgen beim Friseur und habe mir Stufen schneiden lassen. :-)

Lederjacke ♥ Zara
Top ♥ H&M
Hose ♥ H&M
Schuhe ♥ Deichmann

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. ♥♥

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! Die Hose steht dir wirklich gut und mir gefallen die neuen Stufen!
    Liebe grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Outfit. Die Jacke gefällt mir besonders gut.
    Lg Nina
    littlesweetwooorld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Die Jacke würde ich am liebsten auch 24/7 tragen :3

      Löschen
  3. Superschönes Outfit! Würde ich genau so tragen! Vielleicht mit anderen Schuhen finde Ballarinas ein bisschen unbequem! :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivien
    www.lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße ♥ Mit Ballarinas habe ich zum Glück kein Problem :-)

      Löschen
  4. Tolles Outfit, die Lederjacke ist richtig schön!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.