short hair - don't care

1. März 2015 | |

Hi Cudie,
zuerst wollte ich mich entschuldigen, dass gestern kein Post online kam, aber wir hatten bei uns im Autohaus Sonderschau. Das heißt wir haben Kaffee und Kuchen verkauft, weil sich die Leute ein neues Auto anschauen bzw. kaufen konnten. Also musste ich von morgens bis abends dort sein und danach bin ich auch gleich zu einer Freundin von mir gefahren und wir haben mal wieder einen schönen Mädelsabend gehabt. :-)

Aber kommen wir zum eigentlichen Thema dieses Posts und zwar meinen Haaren.
Wenn du mir auf Instagram folgst hast du schon gesehen was ich mit meinen Haaren angestellt habe. Und zwar habe ich sie mir am Donnerstag abschneiden lassen. Ich habe mir sie nicht abschneiden lassen, weil sie so kaputt waren, sondern einfach nur weil ich Veränderung wollte. :-)
Mittwoch werde ich dir aber noch schönere Bilder zeigen, wo man alles besser erkennt. :-)
Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende. ♥

Kommentare:

  1. Ich mag deine Haare so viel lieber, das sieht echt richtig klasse aus! :) Love, Laura <3

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sind jetzt soooo schön! ♥♥♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ♥
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.