Mein Wochenende in Bildern

8. März 2015 | |

Hi Cudie,
heute wollte ich mal dir mal einen Post schreiben, den es noch nie auf meinem Blog gab und zwar habe ich das ganze Wochenende Bilder gemacht von den Dingen die ich so gemacht habe. :-)

Freitag Abend
Für mich beginnt das Wochenende Freitag abends, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Nachdem wir gegessen hatten, habe ich mich für den restlichen Abend ins Bett gekuschelt. Als erstes habe ich die Germany's next Topmodel-Folge von Donnerstag geschaut. Und danach bzw. zwischendurch habe ich Newtopia geschaut. Schaust du die Serie auch? Und den restlichen Abend habe ich dann Special Victims Unit geschaut und nebenbei war ich auf Tumblr, wie so gut wie jede freie Minute haha.


Samstag
Samstag bin ich mit meiner Mama zum Shopping in die Innenstadt gefahren, während Papa mein Zimmer zu Ende tapeziert hat. Was ich mir gekauft habe siehst du hier. Außerdem schaue ich mir Samstag meistens die ganzen YouTube-Videos der vergangenen Woche an und lese Blogposts. Zwischendurch hat meine Schwester uns noch Pommes gemacht. Während ich mir dann noch Hanni & Nanni 3 angeschaut habe, war ich noch auf Tumblr.


Sonntag
Heute ist nichts spektakuläres passiert. Ich habe fast den ganzen Tag mein Zimmer ein- und aufgeräumt. Später habe ich dann noch mein Berichtsheft geschrieben und jetzt schaue ich nur noch für den restlichen Abend Pretty Little Liars.

Möchtest du öfter solche Posts auf meinem Blog sehen?

Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntagabend und bis Mittwoch. ♥♥

Kommentare:

  1. Richtig cooler Post! :) Wie machst du das mit den wechselnden Bildern? :o <3 das ist sau cool :D
    Alles Liebe
    Luise

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥! Mit Photoscape und dann mit dem Gif-Animator :-)

      Löschen
  2. deine beine sind halt übel der traum :O
    cooler post! :)
    liebe

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.