Frühlingsoutfit ♥ Inspiration

29. März 2015 | |

Hi Cudie,
wie du siehst habe ich heute eine kleine frühlings angehauchte Outfitinspiration. ♥
Alle Teile sind von H&M.
Für mich gehören in den Frühling einfach Blumenprints sowie Jeansjacken. Und daher fand ich die Kombination mit einem geblümten Skaterrock und einer hellen Jeansjacke sehr schön. Ich habe mich bei diesem Outfit für eine helle Jacke entschieden, weil ich finde, dass das Outfit dadurch noch frühlinghafter wird und es sonst durch den sehr schwarzen Rock und die schwarzen Boots zu dunkel geworden wäre. Unter der Jeansjacke würde ich ein weißes weit geschnittenes Top tragen, welches in den Rock reingesteckt wird. Für die schwarzen Boots habe ich mich entschieden, da es im Frühling ja doch noch öfter regnet (bei uns an der Nordsee zumindest) und die Füße somit nicht durchnässt werden. Ich würde dir aber empfehlen noch eine Strumpfhose dazu zutragen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. ♥

Mittwoch wird leider kein Post online kommen, aber du kannst mir gerne auf Instagram (janaahoppe) folgen, denn da werden nächste Woche bestimmt viele Bilder aus Amsterdam und Umzu zu finden sein. 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Amsterdam!
    Und auf meine Jeansjacke freue ich mich auch schon sehr.... ;)
    Liebe grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ich habe leider noch nicht 'Die Jacke' für mich gefunden :-(

      Löschen
  2. wirklich toller post!
    ich würde mich freuen,
    wenn du bei mir vorbei schaust.
    <3 love leoni

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfit. Das Lied ist auch toll, was du in deinem Blog eingearbeitet hast :)<3

    Schau doch mal bei mir vorbei! Derzeit findet eine Blogvorstellung mit einem tollen Gewinnspiel auf meiner Seite statt.
    http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/03/rituals-giveaway.html

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
  4. Super süße Sachen und Perfekt für den Frühling. Muss demnächst auch mal wieder mein Kleiderschrank auf den neusten Stand bringen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Inspiration!
    Gerade Jeansjacken gehören für mich zum Frühling und Sommer auch absolut dazu :)

    Du hast übrigens einen sehr schönen Blog, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.