How to organize your holiday ♥ mit uns nach Amsterdam Teil 1

28. März 2015 | |

Hi Cudie,
da wir nach Amsterdam fahren und dort eine Woche sein werden werden meine Schwester und ich einige Posts dazu veröffentlichen. :-)
Wir hoffen dir wird diese Serie gefallen und heute habe ich den ersten Posts dazu für dich. ♥
1. Schreib dir einige Tage bevor du anfängst mit packen auf was du gerne mitnehmen möchtest. Nach und nach kannst du die Liste nun bearbeiten und Dinge streichen oder hinzufügen. Somit sparst du dir das elendige durchs Haus wandern und fragen 'Was nehme ich nur mit? Brauch ich das wirklich?' 

2. Am besten legst du dir auch schon Outfits zurecht die du dort gerne tragen möchtest und merkst somit rechtzeitig ob ein 'wichtiges' Kleidungsstück noch in der Wäsche ist.

3. Schau vor der Abreise in Reiseführern oder im Internet was du unbedingt sehen willst. Am besten kannst du dich natürlich auf Blogs oder auf YouTube informieren, was dir Andere die schon dort waren empfehlen würden.

4. Lade alle deine Akkus vor der Reise auf und entmülle deine Speicherkarten.

5. Wenn du in ein Land reist, welches eine andere Währung hat, dann wechsel dein Geld rechtzeitig. Somit sparst du dir in dem anderen Land die Gebühren am Geldautomat.

6. Als letzten Tipp habe ich für dich, dass du dein Zimmer gründlich aufräumst bevor du fährst, denn wirklich niemand möchte schon während der Rückreise darüber nachdenken müssen aufzuräumen.

Ich hoffe dir haben meine Tipps gefallen und bis morgen. ♥
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. ♥
Fährst/Fliegst du die nächste Zeit auch in den Urlaub und wenn ja wohin? :-)

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch beiden einen wundervollen Urlaub in Amsterdam!! & schick mir ganz viele Fotos! :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien ❤
    www.lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. coole tipps ^-^ das praktische, wenn man davor aufräumt ist, das man danach platz für die neu geshoppten sachen hat :D
    ich habe übrigens eine art aktion gestartet, würde mich freuen, wenn du vorbei guckst undoder mitmachst :P
    Lots of love
    ♥♪

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok das stimmt auch wieder :-D
      Danke für die Info ich werde gerne teilnehmen :-)

      Löschen
  3. Toller Post! Ich fahre in nächster Zeit leider nirgendwo hin.
    Ich würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst:
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/p/blogs.html

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥!
      Schade, ich liebe es zu verreisen :-)

      Löschen
  4. den 6 Tipp sollte ich mir zu Herzen nehmen, ich versuche immer mein Zimmer so gut wie möglich zu verlassen, aber es klappt nicht wirklich :D
    Liebe Grüße, Sylvie von Amicamia! ♥
    P.s. Vllt hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen und ggf. können wir uns auch folgen :)
    love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klappt bei mir leider auch selten bis gar nicht :-D
      Klar ich schau gerne mal vorbei :-)

      Löschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.