“Scheiß doch einfach mal auf die Meinung der anderen”

24. Januar 2015 | |

Hi Cudie,
da ich mir am Montag wieder die Haare getönt habe wollte ich dir heute das Ergebnis zeigen. :-)
Dafür werde ich dir den Kaufverhalten Tag doch nicht zeigen, schreib mir doch bitte falls du überhaupt Interesse an dem Tag hast sonst werde ich den doch löschen.

Außerdem wollte ich dich noch einmal an meine monatliche Blogvorstellung erinnern, denn am 31.01. werde ich dir den 'Gewinner' zeigen. :-)

Bedingungen:
1. Folg mir(GFC, Google+ oder Bloglovin).
2. Schreib mir ein Kommentar, dass du gerne teilnehmen möchtest und worüber du bloggst.





10 Kommentare:

  1. Ich finde das wirklich toll, dass du dich traust, was an deinen Haaren zu verändern und die Farbe steht dir wirklich sehr gut! :) Alles Liebe, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder *-*
    Dir steht die Farbe soooo gut!

    Liebe Grüße, Valeria <3
    xxallaboutxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Echt cool deine Haare !
    Ich würde gerne an der Blogvorstellung teilnehmen :)
    Ich bin Lara vom Blog www.laramascara.blogspot.com und auf meinem Blog geht es um mein Leben und alles was eine Rolle da drin spielt (Lifestyle, Beauty und Fashion kurzgesagt).
    Ich würde mich sehr freuen wenn du bei mir vorbeischaust !:)
    Alles Liebe Lara♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde auch noch gerne an der Blogvorstellung teilnehmen :)
    Ich heiße Valeria, bin 15 Jahre alt und blogge auf xxallaboutxx.blogspot.com über "Fashion, Lifestyle, Food and more".
    Ich folge dir auch über bloglovin :)

    Nochmals Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  5. Hei!:-)
    Diese Haarfarbe ist so schöön!♥
    Vielleicht mach ich mir auch mal eine bunte Haarfarbe, blau oder so :-D

    Oh und ich würde natürlich gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen.
    Also ich heiße Jana, bin 14 Jahre alt und im Mittelpunkt meines Blogs steht die Fotografie. Zur Abwechslung blogge ich aber auch mal über Beauty oder Fashion. Ich folge dir schon länger über GFC und würde mich riesig freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdesr!♥

    Deine Jana
    von: http://rosy-porcelain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Blau wäre überhaupt nicht mein Fall aber jeder so wie er möchte denke ich mir immer :-*

      Löschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.