Jahresrückblick Teil 3

1. Januar 2015 | |

Hey meine Liebe,
heute zeige ich dir leider schon den dritten und letzten Teil meines Jahresrückblickes. :-(
 Mindestens einmal im Jahr fahren wir in die Nähe von Köln um meine Tante zu besuchen und dieses Jahr waren wir auf so komischen Felsen oder Bergen keine Ahnung wie man das nennt. :-D
 Eins ist und bleibt klar. Niemals würde ich freiwillig an einer Sonderschau helfen und Kuchen verteilen.
 Im September ging dann das Spiel mit meinen Haaren weiter. :-D
Wie du vielleicht weißt war das aber noch nicht alles. :-)
Mein Papa hatte übrigens beim Auswaschen der Directions vergessen Handschuhe anzuziehen und es sag ziemlich witzig aus. :-D
 Uh mein aller erstes Polaroid hihi.
Wie ich meine pinken Haare vermisse. :-(
Ps. bald sehe ich wieder so aus. :-)

Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und viel Glück! ♥
Schreibt mir doch mal deine Vorsätze. :-)

Kommentare:

  1. Die pinken Haare sehen super bei dir aus!! :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die pinken Haare stehen dir voll gut, aber mit deiner naturhaarfarbe siehst du immer noch am schönsten aus :)
    Ich bin breits Teil deiner Community und würde mich sehr darüber freuen wenn du vllt. auch mal bei mir vorbeischauen oder mir sogar folgen würdest :*

    LG Meli <3

    Forgive-to-forget.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau doch mal vorbei :)

    Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung
    -> http://jessicamariellle.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung.html

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön dein Blog ist und die pinken Haare haben dir auch gut gestanden !:)
    Ich hab deinen Blog gerade erst gefunden und bin dir sofort gefolgt, weil ich dein Design echt wunderbar finde und mir die Posts auch gut gefallen. Möchte unbedingt mehr sehen!
    Alles liebe,Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! Bin schon auf deine pinken Haare gespannt willst du sie genauso pink machen oder diesesmal etwas weniger pigmentiert? ♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi♥
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn schon denn schon :-D
      Ja sie werde genauso pink, weil es ziemlich schnell aus wäscht :-)

      Löschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.