So kombiniere ich Skaterröcke

25. Januar 2015 | |

Hi Cudie,
wie ich letztes Wochenende erwähnt habe zeige ich dir heute wie ich meinen schwarzes Skaterrock kombiniere. Ich trage auf jedem Foto eine schwarze Strumpfhose von DM und einen schwarzen Rock von H&M.

Outfit 1
weißes Top ♥ H&M
Strickjacke ♥ Pimkie
Schal ♥ H&M
Schuhe ♥ Converse

Outfit 2
Jacke ♥ Primark
Top ♥ Primark
Schuhe ♥ Pimkie (gehören meiner Schwester)

 Outfit 3
Bluse ♥ H&M
Cardigan ♥ H&M
Schuhe ♥ H&M

Welches Outfit gefällt dir am Besten? ♥

Nächste Woche zeige ich dir meine Musthaves die in jeden Kleiderschrank gehören. :-)
Und wie gestern erwähnt zeige ich dir den Kaufverhalten Tag wenn du Interesse hast ansonsten überlege ich mir noch was anderes Schönes.
Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag. ♥♥

Kommentare:

  1. Voll die schönen Bilder :) Ich trage auch sehr gerne Skaterröcke :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.