Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. +Ankündigung

11. Januar 2015 | |

Hey meine Liebe,
wie du vielleicht schon gemerkt hast kommen seit letzten Sonntag keine Wochenrückblicke mehr. Das liegt daran, dass ich einfach keine Lust mehr hatte diese zu schreiben und sie jetzt auch nicht allzu interessant finde.
Außerdem wird in nächster Zeit nur noch Samstag und Sonntag jeweils ein Post kommen, weil ich es sonst zeitlich nicht schaffe mit Fahrschule, Schule, Arbeit und Sport. Wenn ich meinen Führerschein dann aber endlich habe wird wieder Montag, Donnerstag und Sonntag ein Post kommen. ♥
Als nächstes werde ich dir meine Wishlist zeigen und wie du schöne Momente fest halten kannst und sie nicht nur in deiner Handygalerie hast. Sei gespannt und falls du noch Ideen hast was ich bloggen könnte oder falls dich irgendwas besonders interessiert schreib mir dies doch gerne und ich werde versuchen es umzusetzen. ♥

Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag. ♥♥

Kommentare:

  1. Ich kann es vollkommen nachvollziehen das nur noch 2 Posts kommen und finde es überhaupt nicht schlimm, freue mich dann umso mehr wenn einer kommt !:) Ich wünsche dir viel Glück für den Führerschein ♥
    Ich finde die Ideen für die nächsten Posts klasse!
    Dir auch noch einen tollen Sonntag und eine schöne nächste Woche ♥
    Alles Liebe lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.