2015

4. Januar 2015 | |

♥ nach Paris reisen ♥
♥ nach Ungarn reisen ♥
♥ nach Amsterdam reisen ♥
♥ Blogger-Mädels treffen ♥
♥ mehr Sport treiben ♥
♥ Führerschein machen ♥
♥ Fotoalben von 2013 & 2014 entwickeln lassen ♥
♥ mit scrapbooking anfangen ♥
♥ Zimmer renovieren ♥
♥ gesünder essen ♥
♥ ordentlicher sein ♥

4 Kommentare:

  1. Toller Post :) Auf meinem Blog wird am Dienstag ein ähnlicher Post online kommen.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi♥
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-* Ich werde Dienstag auf jeden Fall mal vorbei schauen ♥

      Löschen
  2. Tolle Vorhaben hast du :) möchte auch sooo gerne nach amsterdam und Paris und eventuell klappt es auch :) Mehr sport machen und gesünder essen steht auch ganz oben bei mir ! Ordentlicher sein werde ich eh nicht schaffen :(:D Toller Post ♥ Habe auch meine Vorhaben und Wünsche für 2015 gepostet vielleicht magst du ja mal vorbeischauen?:)
    Alles Liebe, Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ich schaue immer gerne bei meinen Lesern vorbei ♥!

      Löschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.