new necklace

16. Mai 2015 | |

Hi Cudie,
letztes Wochenende habe ich mir diese Kette für 14,95 EUR bei Bijou Brigitte gekauft und seitdem trage ich sie Tag und Nacht. Ich finde, dass es bei Bijou Brigitte viele solcher kleinen aber wunderschönen Ketten gibt. Meine silbernen Ohrstecker, welche ich auch Tag und Nacht trage, habe ich auch von dort und ich werde dort jetzt auf jeden Fall öfter mal vorbei schauen.


Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bis morgen. ♥

8 Kommentare:

  1. Die Kette ist wunderschön! *-*
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig toll aus! :) liebste grüße, laura <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist echt richtig schön.!
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen, würde mich sehr freuen.!
    my-world-behind-the-lense.blogspot.de/2015/05/blogvorstellung.html
    Liebe Grüße Lena<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde auf jeden Fall mal vorbei schauen :-)

      Löschen
  4. Die Kette sieht wirklich hübsch aus! :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.