Outfit + Hair Inspiration Abschlussball

23. Mai 2015 | |

Hi Cudie,
ich möchte dir heute gerne mein Kleid und meine Frisur zeigen, welches ich letztes Jahr bei meinem Abschlussball getragen habe. ♥
Ich hatte das Outfit letztes Jahr schon einmal auf meinem Blog gezeigt, aber da ich diese Posts gelöscht habe und in der Zwischenzeit einige neue Leser bekommen habe wollte ich es noch einmal veröffentlichen. ♥

Kleid ♥ VeroModa
Haarschleife ♥ Forever21
Schuhe ♥ Deichmann
Kette ♥ H&M


Ich werde in nächster Zeit (wenn die Sonne endlich wieder da ist) neue Fotos mit dem Kleid machen und dir diese natürlich auch zeigen. ♥

Ich hoffe dir gefallen die Bilder und bis morgen. ♥

Kommentare:

  1. Tolles Kleid & deine Haare sehen einfach zauberhaft aus Süße! ❤
    Ich bin zurzeit auch auf der Suche nach meinem perfekten Abschlussballkleid, habe aber leider noch keins gefunden dass mir zu 100 % gefällt und nicht zu teuer ist!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße, Vivien
    lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.