Outfitinspiration zur Konfirmation

13. Mai 2015 | |

Wir können nicht glücklich seinin der Vergangenheitund auch nicht in der Zukunft.Das Glück ereignet sich im Leben.Und das Leben ereignet sich jetzt.Jeder Augenblick isteine Verabredung mit dem Leben.
Hi Cudie,
der Spruch stand auf der Karte welche ich meiner Cousine zur Konfirmation geschenkt habe.
Die Konfirmation war letzten Sonntag und wir sind extra früh aufgestanden, damit wir einen guten Platz in der Kirche bekommen. Von dort aus sind wir dann in ein Nationalparkhaus gefahren wohin das Essen geliefert wurde, welches übrigens super lecker war! Rate mal womit es nach dem Mittagsbuffet weiter ging? Genau richtig, mit dem Kuchenbuffet. :-D


Lederjacke ♥ Zara
Cardigan ♥ H&M
Top ♥ NewYorker
Rock ♥ H&M
Heels ♥ Tamaris
Kette ♥ BijouBrigitte

Kommentare:

  1. Der Rock ist richtig schön und er steht dir sehr gut!<3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥!
      Ich werde auf jeden Fall mal vorbei schauen :-)

      Löschen
  2. Das Outfit sieht super aus und passt meiner Meinung nach perfekt zum Anlass!
    Du hast ja wirklich eine super Figur! Ich finde es außerdem gut, dass du eine hautfarbene Strumpfhode anhast!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :-)
      Ich habe mich auf total wohl gefühlt :-)!

      Löschen
  3. Superschöönes Outfit! Würde ich genau so tragen :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivien
    lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.