Meine Haarprodukte

24. Mai 2015 | |

Hi Cudie,
heute möchte ich dir gerne Produkte zeigen welche ich für meine Haare verwende. ♥


Das Million Gloss Shampoo von Gliss Kur und die Spülung benutze ich bei jeder Haarwäsche, da die beiden Produkte meine Haare so weich machen und ich dieses Gefühl liebe. :-D
Ich versuche aber meine Haare nur alle zwei Tage zu waschen. :-)

Zwei mal die Woche benutze ich ein Silbershampoo damit meine Haare keinen Gelbstich bekommen und da meine Haare dadurch sehr strapaziert werden (auch durch das ständige färben natürlich) benutze ich  ab und zu mal eine Kur. Diese ist jetzt von Balea und für beanspruchtes und geschädigtes Haar.

Meisten verwende ich dann eigentlich keine Produkte mehr für meine Haare, aber wenn ich doch mal Lust auf was anderes habe sprühe ich erst kopfüber das Salz-Spray von Balea in meine Haare und knete das dieses Gel von Wella in meine Haare. 

Ich wünsche dir noch ein schönes Pfingstwochenende. ♥♥

Kommentare:

  1. Tolle Produkte! Ich habe auch vor demnächst meine Haarroutine hochzuladen, eigentlich wollte ich es heute machen, aber meine Haare sehen so platt aus heute! :) ❤
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße, Vivien
    lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte :)
    Ich benutze die Shampoos von Balea sehr gerne :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. So eine Kur benutze ich auch gerne für meine Haare!:) Mit dem Salzspray bin ich aber leider nicht so zufrieden.. Wie ist denn das Produkt von Wella?:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
  4. danke :-) Ich bin auch super zufrieden mit allen Produkten :-)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.