Flamingo Pink

6. November 2014 | |

Hey ihr Lieben,
einige von euch wissen vll, dass ich mir letzte Woche die Haare pink getönt habe. :-)
Ich wollte euch heute zeigen wie meine Haare nun aussehen, da mir ja nicht alle hier bei Instagram folgen. :-)
Folgt mir doch bei mach_mich_unvergesslich oder smile_more_please um auf dem laufenden zu sein. mach_mich_unvergesslich ist mein Account wo ich auch Bilder mit Freunden und einfach alles mögliche poste. Auf smile_more_please werde ich keine Bilder mit Freunden posten, sondern Dinge die mir gefallen und ich euch unbedingt zeigen möchte oder auch Outfits wo ich dann auch direkt zuschreibe wo ich was gekauft habe. :-) Also schaut dort gerne mal vorbei. :-*
Also ich habe meine Haare vorher NICHT blondiert, weil ich meine Haare nicht kaputt machen wollte! Ich färbe zwar schon seit ein paar Jahren aber das hat meinen Haaren nicht wirklich geschadet. Die Farbe die ich gewählt habe ist Flamingo Pink von Directions und meine Friseurin hat sie mir getönt. :-)

Falls ihr noch Fragen habt schreibt sie mir doch bitte und ich würde euch einen Fragen und Antworten Post schreiben. :-)
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch schon mal. ♥♥

Kommentare:

  1. Ein wirklich total schöner Post Liebes! Man sieht wieviel Mühe du dir bei jedem Post gibst <3

    Dir einen wundervollen Samstag, Süße! <3
    Isabella <3
    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Pinke Haare sehen bei dir echt super aus :)
    Bei mir sieht man das leider nie, weil meine Haare zu dunkel dafür sind :(

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.