DIY gebrannte Mandeln

13. November 2014 | |

Hey meine Lieben,
heute zeige ich euch wie man gebrannte Mandeln hin bekommt, sodass sie schmecken wie vom Jahrmarkt. :-)

Als erstes braucht ihr 200g Mandeln und 3-4 Esslöffel Zucker.

Dann nur noch 1 Teelöffel Zimt und 2 Esslöffel Wasser und mehr braucht ihr nicht. :-)
Umrühren, Deckel drauf und für 2 Minuten in die Mikrowelle.

Dann nochmal rühren und wieder für 2 Minuten in die Mikrowelle.

Nochmal umrühren und nur noch abkühlen lassen. :-)

Wenn ihr die Mandeln nachmacht würde ich mich freuen wenn ihr den Hashtag diygebranntemandeln benutzt und mich darauf verlinkt. :-)

Einen schönes Wochenende wünsche ich euch. ♥

Kommentare:

  1. Muss ich zur Weihnachtszeit auch mal unbedingt machen :)

    Liebe Grüße
    petite fabéli

    AntwortenLöschen
  2. Gebrannte Mandeln sind mit das beste im Winter!!! Das werde ich auch mal versuchen :D

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Gebrannte Mandeln sind so lecker :D
    Toller Post!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. LECKER!!! :)
    Zur Zeit findet bei mir eine Blogvorstellung statt vielleicht magst du ja daran teilnehmen? Ich würde mich freuen. Liebe Grüße, Sylvie ♥
    http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.