Wochenrückblick 23.11.2014 +20 facts about me

23. November 2014 | |

Gesehen ♥ Supernatural, I am Legend, Girls Club-Vorsicht bissig, Frontalknutschen, Keinohrhase und Zweiohrküken, Bride Wars-Beste Feindinnen

Gehört ♥ 3A-Sind wir Freunde, 3A-Parallel, Revolverheld-Freunde bleiben, SDP-Ich muss immer an dich denken

Gelesen ♥ Instyle

Gemacht ♥ Shopping, rumgegammelt :-D, mal wieder krank gewesen

Gedacht ♥ keine Lust für Führerschein zu lernen-.-

Gefreut ♥ auf Weihnachten

Geärgert ♥ -

Gewünscht ♥ sportlicher zu werden :-D

Gekauft ♥ ich habe euch einfach mal eine Übersicht erstellt von den Sachen die ich mir bei IKEA gekauft habe und sonst habe ich mir nur unnötigen Kram gekauft :-D




Hey ihr Lieben,
heute habe ich außer dem Wochenrückblick noch den 20 facts about me tag für euch. :-)
Ich wurde von der lieben Lexie getaggt. ♥

1. Ich bin ein Serien-Junkie.
2. Ich habe erst jetzt meine Harry Potter-Liebe entdeckt. :-(
3. Ich nehme mir immer vor sportlicher zu werden, aber irgendwie.. Ach ihr kennt es doch alle. :-D
4. Ich checke gefühlte 100000x Facebook, aber eigentlich will ich es löschen. :-D
5. Meine Kameras sind mein Ein & Alles.
6. Ich will nach Amerika. :-(
7. Ich habe keinem meiner Freunde erzählt, dass ich blogge.
8. Ich hab noch nie irgendwas gewonnen. :-DD
9. Ich bin zu faul um für den Führerschein zu lernen. -.-
10. Ich liebe Chips.
11. Und Schokolade. :-D
12. Tumblr ist mein Leben.
13. Meine Haare sind pink bzw langsam wäscht es aus und ich muss wieder tönen. :-(
14. Ich sitze im Bus am liebsten Rückwärts.
15. Ich hasse es nervös zu sein.
16. Ich schwöre Niemand isst ungesunder als ich. :-D
17. Ich werde mal 17 hihihi.
18. Schule ist scheiße.
19. Pink ist meine Lieblingsfarbe und wenn ich etwas pinkes sehe möchte ich es haben. :3
20. Ich kaufe mir manchmal Dinge, weil ich sie schön finde und benutze sie dann nie..

Einen schönen Sonntag euch noch und schreibt mal einen Fakt über euch in die Kommentare. :-) ♥

4 Kommentare:

  1. Toller Post!
    ich freue mich auch schon riesig auf Weihnachten :D
    Übrigends auch sehr interessante Fakten, Nummer 1, 6, 8, 10, 11 und 20 treffen total auf mich zu :D
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Wegen Nummer 8 nehm doch an meiner Verlosung teil :-)

      Löschen
  2. Hahha meine Freunde wissen auch nicht das ich blogge, weil sie eh nicht wüssten was ein Blog ist XD hahahha
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.