Wochenrückblick 09.11.2014

9. November 2014 | |

Gesehen ♥ Spirit, Kokowääh, Ich-Einfach unverbesserlich 1, Law & Order

Gehört ♥ -

Gelesen ♥ Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Gemacht ♥ krank gewesen, bei Rebuy bestellt, Geburtstag von meinem Onkel gefeiert

Gedacht ♥ zu viel

Gefreut ♥ bald Zimmer renovieren hihi

Geärgert ♥ über die Postbotin

Gewünscht ♥ Adventszeit

Gekauft ♥ DVD's bei Rebuy (Haul?)

6 Kommentare:

  1. Hihi, du renovierst bald :)? Jaja, darin bin ich auch ganz groß :D jedenfalls macht es mir auch wahnsinnig viel Spaß! Vielleicht findest du ja bei mir ein bisschen Inspiration - bei mir geht es nämlich um Deko, Wohnen, Einrichtung und DIY ;). Es läuft auch gerade eine Runde Blogvorstellungen...vielleicht magst du ja mitmachen ;)?

    Mein Blog: http://wohnvorstellungen.blogspot.de/
    Die Blogvorstellung: http://wohnvorstellungen.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-zum-dreimonatigen.html

    Würde mich jedenfalls sehr freuen :* Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Rückblicke! :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, mach doch mit♥
    Erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Rückblick,
    Spirit ist soo ein toller Film!:-)
    Ich würde mich total über einen Rebuy haul freuen.

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.