Roomtour

15. Februar 2015 | |

Hi Cudie,
ich möchte dir heute gerne mein Zimmer zeigen, weil wir jetzt langsam anfangen es 'neu' zu machen und ich es dir gerne vorher einmal schnell zeigen wollte. :-)

Aber vorher wollte ich dir gerne kurz erzählen ob ich die Inversion Method durchgezogen habe und was sie bei mir bewirkt hat.
Also zuerst, natürlich habe ich es nicht durchgezogen :-D, ich habe das Öl Sonntag- und Montagabend in meine Haare massiert und dann jeweils am nächsten Morgen ausgewaschen. Natürlich sind meine Haare durch die zweimal nicht gewachsen aber das kannst du dir ja denken. :-D
Aber meine Haare sind dadurch unglaublich weich geworden und sie sehen gesünder aus und fühlen sich auch besser an, außerdem ist dadurch ziemlich viel der Directionsfarbe aus meinen Haaren ausgewaschen.

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntagabend. ♥

Alle Möbel sind von IKEA, falls du eine Frage zu einem anderen Teil aus meinem Zimmer hast dann frag gerne in den Kommentaren. ♥








Kommentare:

  1. Dein Zimmer ist total süß eingerichtet :) DIe Bettwäsche find ich echt schön!
    Liebe Grüße, Marie
    Bambina Marie

    AntwortenLöschen
  2. mich würde mal interessieren, welche farbe du verwendet hast&wie die jetzt aussieht, weil ich selbst meine haare tönen will ^-^
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. & ich hab dich getaggt schau mal vorbei :P

      Löschen
    2. Also das Pink war von Directions die Farbe Pink Flamingo und das blond ist von Garnier die Farbe wo Helene Fischer drauf ist, hab grade keine Ahnung wie die heißt :-D

      Löschen
    3. okei danke :D weil ich würde auch gern meine haare pink tönen ^-^

      Löschen
  3. Dein Zimmer ist total schön *-*
    Könntest du vllt. eine Buchregaltour machen, also deine ganzen Bücher vorstellen?
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Hab deine Idee direkt umgesetzt.

      Löschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.