Meine Bücher + Versatile Blogger Award

18. Februar 2015 | |

Hi Cudie,
heute wollte ich dir 7 Fakten über mich verraten, weil ich von Zoe zum Versatile Blogger Award gentaggt wurde.

♥ Ich möchte nach Norwegen.
♥ Ich liebe und hasse meine Kamera.
♥ Tumblr ist mein Leben.
♥ Ich liebe Hunde.
♥ Und Oreo-Kekse.
♥ Achja und Pizza.
♥ Ohne Musik könnte ich nicht mehr leben.

Ich tagge jeden der diesen Post liest dazu einen Fakt über sich in die Kommentare zu schreiben. ♥

Außerdem hat mich eine Leserin gefragt ob ich nicht mal meine Bücher zeigen könne. Und da ich krank im Bett liege kam mir der Postwunsch ganz recht. Alle Bücher die du sieht habe ich gerne gelesen oder bin noch dabei sie zu lesen. Bücher die mir nicht gefallen haben, habe ich direkt aussortiert.
Sehr gerne habe ich aber whisper, isola und Das Schicksal ist ein mieser Verräter gelesen.


Was ist dein Lieblingsbuch?
Oder welches Buch liest du zur Zeit?

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. ♥

2 Kommentare:

  1. ein toller post (: leider habe ich momentan nicht die zeit bücher zu lesen :/
    liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.