Inversion Method

8. Februar 2015 | |

Hi Cudie,
heute möchte ich dir die Inversion Method vorstellen. :-)

Die Inversion Method ist eine Methode um den Haarwachstum anzuregen indem du 7 Tage erwärmtes Öl kopfüber in deine Kopfhaut einmassierst. 
Das einzige was du benötigst ist wie gesagt Öl, du kannst selber entscheiden was für ein Öl du benutzt (z. B. Olivenöl, Kokosöl, usw.). Da die Haare durch das Öl ziemlich fettig wirken können, empfehle ich dir die Methode in den Ferien zu machen. Da ich nur leider keine Ferien habe, bzw. in den Ferien arbeiten muss, werde ich mich ab heute auch mal an diese Methode heran trauen. 

Dann erwärmst du dein gewähltes Öl am besten in einem Wasserbad und setzt dich so hin als wenn du deine Fußnägel lackierst, also kopfüber. Wenn du das erwärmte Öl dann 4 Minuten in deine Kopfhaut einmassiert hast kannst du es entweder auswaschen oder sogar noch über Nacht in deinen Haaren lassen. Ich werde das Öl zusätzlich in die Haarlängen verteilen damit meine Haare mehr Glanz bekommen und schöner/gesünder aussehen. 

Wichtig ist, dass du die Methode nur 7 Tage machst und dann 3 Wochen Pause machst! Sonst gewöhnt sich deine Kopfhaut daran und es wird keine Veränderung mehr geben.

Ich werde dir dann nächsten Sonntag zeigen, ob schon eine Veränderung zu sehen ist. :-)

Meine Haarlänge vor der Inversion Method:
Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag. ♥♥

Kommentare:

  1. Die Methode interessiert mich auch schon länger !
    Freue mich darauf dein Ergebnis zu sehen :)
    Alles Liebe Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hei (-:
    Ich hab diese Methode bei einer YouTuberin gesehen und hatte auch vor in den nächsten Tagen ein Post darüber zu machen. Ich glaube aber, dass ich viel zu faul wäre, das jeden Tag durch zu ziehen. Zwar nur 7 Tage und danach ist ja wieder Pause aber trotzdem :-D

    AntwortenLöschen
  3. Hab schon sehr viel darüber gehört und will es auch unbedingt mal ausprobieren. Bin schon sehr gespannt auf dein Ergebnis :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag <3
    riiveroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.