prettynailshop24

27. Oktober 2014 | |

Hey ihr Lieben,
ich habe letzte Woche ein Päckchen von Pretty Nail Shop 24 zugeschickt bekommen und wollte euch heute mal zeigen was ich mir ausgesucht habe. :-)

Als erstes habe ich mir dieses Präsentationsdisplay ausgesucht um euch neu gekaufte Nagellacke besser zeigen zu können. :-)

Dann habe ich endlich einen matten Top-Coat gefunden. :3

Ich habe den Top-Coat direkt auf dem Display über einen schwarzen Nagellack ausprobiert und finde ihn echt gut und falls ihr auf der Suche nach einem seinen dann schaut auf jeden Fall mal auf  www.prettynailshop24.de vorbei. Dort findet ihr auch vieles für Gel-Nägel. :-)

Als letztes habe ich mir zwei so Glitzer Dinger ausgesucht, weil ich es so schön finde wenn alle Nägel normal lackiert sind und auf dem einen Ringfinger Glitzer ist. :-)
Ich werde es bald mal ausprobieren und euch auf Instagram zeigen. :-)

So das wars auch schon für heute und bis Donnerstag. :-*
Was macht ihr eigentlich in den Ferien oder hattet ihr schon Ferien? Oder habt ihr sogar gar keine Ferien sondern müsst arbeiten? :-(
Einen schönen Tag euch noch. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.