Ich bin jung, ich darf das | things i want to do before i'm 18

16. Oktober 2014 | |

1. Mit dem Zug durch Deutschland fahren
2. Nach Amsterdam fahren
3. Führerschein bekommen
4. Mit dem Zug nach Paris
5. Helix stehen lassen
6. Tragus stechen lassen
7. Zimmer renovieren
8. Mehr Sport treiben
9. Gesünder ernähren
10. Mehr über Fotografie erfahren und erlernen
11. Geld sparen
12. DVD-Sammlung erweitern
13. Haarfarbe komplett verändern
14. Mehr riskieren
15. Komplette Harry Potter-Reihe lesen

Ich werde euch auf dem laufenden halten und hoffe, dass ich in 427 Tagen so viel wie möglich davon schaffe. :-)


Kommentare:

  1. Ich weiß es hat jetzt absolut nichts mit dem Post zu tun, aber es ist mir durch den Post eingefallen. Ja ok dann hat es doch was mit dem Post zu tun... Ach egal xd
    Also wie findest du kurze Haare bei Mädchen/Frauen?
    Weil ich bin am überlegen meine kurz schneiden zu lassen bin mir aber noch nicht so sicher. Deswegen bräuchte ich jetzt ne Meinung (:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin der Meinung jeder darf seine Haare schneiden wie er möchte, egal ob lang oder kurz oder welche Farbe :-) Sieht man ja auch an meinen Haaren :-D
      Jedenfalls finde ich, dass es einigen Mädels sehr gut steht und manchen eher weniger, aber wie gesagt jedem ist es selbst überlassen :-*

      Löschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.