ihre Anfrage kann nicht bearbeitet werden

6. Oktober 2014 | |

Hey ihr Lieben,
ich wurde jetzt schon des öfteren darauf aufmerksam gemacht, dass sie mir nicht folgen können. Ich habe schon öfter das Gadget erneuert, aber anscheinend bringt das leider nichts. Ich wollte euch heute eine andere Methode zeigen um mir, bzw. Jedem der dieses Problem auch hat, folgen zu können.

1. Kopier den URL des Blogs.
2. Geh auf blogger.com.
3. Links siehst du nun den Hinzufügen-Button und drück jetzt da rauf.
4. Jetzt musst du nur noch den URL einfügen.
5. Fertig.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch die paar Minuten Zeit nehmen könntet. ♥

2 Kommentare:

  1. Ich hatte dieses Problem auch mal, der Fehler war aber, dass es zum folgen via GFC zwei Gadgets gibt. Ich habe bei den Gadgets "GFC" eingegeben, es ist aber das Gadget das einfach "Follower" heißt. Probier einfach mal beide aus und vielleicht geht ja eines :)
    xox Carina

    Auf meinem Blog gibt es übrigens gerade ein Nikolaus Give-Away, ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.