Outfit Summer Is Coming

15. Juni 2015 | |

Hi Cudie,
meine Schwester und ich haben Samstag direkt mal das schöne Wetter ausgenutzt und ein paar Bilder geschossen. Leider ist die Sonne auch schon wieder weg und wir können nur hoffen, dass sie wieder kommt. Das einzige was ich an diesem Wetter hasse sind die Mücken. Ich bin schon von oben bis unten von ihnen misshandelt worden und Mückensalbe ist im Moment das einzige was mich glücklich macht.


Kleid ♥ TallyWeijl


Heute war bei uns eigentlich ein ganz entspannter Tag. Wir haben jeden Montag erst zur dritten und alle zwei Wochen dürfen wir dann schon nach der sechsten gehen. Bei uns an der Schule war heute ein Volleyballtunier und nachdem wir eine Klassenarbeit in Bürotechnik geschrieben haben, haben wir den restlichen Tag den anderen Schülern zugeguckt.


Morgen muss ich dann zum Kieferchirurg zum Beratungsgespräch wegen meinen Weisheitszähnen. Ja ich glückliche hab natürlich das Glück, dass direkt alle vier raus müssen. Danach muss ich dann noch ein Geschenk für meine beste Freundin kaufen und davor muss ich natürlich auch noch arbeiten.


Auf den Bildern bin ich übrigens ungeschminkt, also verzeih mir das ich nicht allzu gut aussehe.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und hoffe du hattest einen guten Start in die Woche.

1 Kommentar:

  1. das Kleid sieht sehr, sehr schön aus!
    Mir gefällt die Farbe und das Muster total gut und es passt sehr gut zu deiner Hautfarbe.
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.